Tag der offenen Tür

    Die Bauarbeiter haben es uns ermöglicht, das wir sicher sicher  am 30.07.2023 im Heimatverein Eltern mit ihren Kindern begrüßen konnten.
    Die ABC Schützen und Schulkinder hatten an diesem Tag die Gelegenheit, sich einen Umhängebeutel selbst zu gestalten. Die Sonne strahlte vom Himmel, so nutzten wir unseren historischen Mauergarten für dieses Event.
    Beutel, Stifte, Unterlagen und Malmuster warteten auf die kleinen Künstler. Es kamen auch bald die Ersten, und es konnte los gehen.
    Mitglieder hatten  selbstgebackenen Kuchen bereitgestellt, dieser schmeckte mit frischen Kaffee allen sehr gut.
    Das Schulzimmer und auch die neue Waschküche wurden wieder bewundert, mit den Untensilien der Waschküche verbanden doch so einige ihre Kindheitserinnerung.
    Dieses mal kamen auch Gäste, die das Erste mal ins Haus gekommen sind. Sie waren sehr erstaunt was es hier alles zu sehen gibt.

    Am 07.10.2023 wollen wir mit den Kindern Drachen basteln, wäre schön wenn es dann noch mehr Interessierte Kinder mit Eltern gibt

           

     

     

     

    Öffnungszeiten:

    Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
    oder nach Vereinbarung

    Telefon 033438 151572 bitte unbedingt auf den AB sprechen, wir rufen dann zurück.

    Termine

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner